Birgit Hilbig-Fazekas in Königsberg: „Kusche nicht im Jobcenter – Habe Eingliederungsvereinbarung nicht unterschrieben, bekomme doppelt so viel Geld!“

25 Sep
Wibke Bruhns auf dem Blauen Sofa der LBM 2012

Wibke Bruhns auf dem Blauen Sofa der LBM 2012 (Photo credit: Das blaue Sofa)

 

Birgit Hilbig-Fazekas in Königsberg: „Kusche nicht im Jobcenter – Habe Eingliederungsvereinbarung nicht unterschrieben, bekomme doppelt so viel Geld!“

 

Außerdem noch Mißtrauensvotum gegen das Arschloch vom JOBCENTER Peter Fitzek eingelegt, so heißt nämlich die schwule Ratte, nochmals Sonderbedarf rausgeschlagen nach § 44 SGB X. Ich kann mir gut vorstellen, wie seine Krönungsfeier aussieht – lauter Arschficker reichen ihm die Krone an…

 

Birgit Hilbig-Fazekas in Königsberg: „Kusche nicht im Jobcenter – Habe Eingliederungsvereinbarung nicht unterschrieben, bekomme doppelt so viel Geld!“

 

Außerdem noch Mißtrauensvotum gegen das Arschloch vom JOBCENTER Peter Fitzek eingelegt, so heißt nämlich die schwule Ratte wie Peter Hartz, nochmals Sonderbedarf rausgeschlagen nach § 44 SGB X. Ich kann mir gut vorstellen, wie seine Krönungsfeier aussieht – lauter Arschficker reichen ihm die Krone an…

 

Peter Hartz

Peter Hartz (Photo credit: Wikipedia)

 

Birgit Hilbig-Fazekas in Königsberg: „Kusche nicht im Jobcenter – Habe Eingliederungsvereinbarung nicht unterschrieben, bekomme doppelt so viel Geld!“

 

Außerdem noch Mißtrauensvotum gegen das Arschloch vom JOBCENTER Peter Fitzek eingelegt, so heißt nämlich die schwule Ratte, nochmals Sonderbedarf rausgeschlagen nach § 44 SGB X. Ich kann mir gut vorstellen, wie seine Krönungsfeier aussieht – lauter Arschficker reichen ihm die Krone an…

 

Birgit Hilbig-Fazekas in Königsberg: „Kusche nicht im Jobcenter – Habe Eingliederungsvereinbarung nicht unterschrieben, bekomme doppelt so viel Geld!“

 

Außerdem noch Mißtrauensvotum gegen das Arschloch vom JOBCENTER Peter Fitzek eingelegt, so heißt nämlich die schwule Ratte, nochmals Sonderbedarf rausgeschlagen nach § 44 SGB X. Ich kann mir gut vorstellen, wie seine Krönungsfeier aussieht – lauter Arschficker reichen ihm die Krone an…

 

Birgit Hilbig-Fazekas in Königsberg: „Kusche nicht im Jobcenter – Habe Eingliederungsvereinbarung nicht unterschrieben, bekomme doppelt so viel Geld!“

 

Außerdem noch Mißtrauensvotum gegen das Arschloch vom JOBCENTER Peter Fitzek eingelegt, so heißt nämlich die schwule Ratte, nochmals Sonderbedarf rausgeschlagen nach § 44 SGB X. Ich kann mir gut vorstellen, wie seine Krönungsfeier aussieht – lauter Arschficker reichen ihm die Krone an…

 

Birgit Hilbig-Fazekas in Königsberg: „Kusche nicht im Jobcenter – Habe Eingliederungsvereinbarung nicht unterschrieben, bekomme doppelt so viel Geld!“

 

Außerdem noch Mißtrauensvotum gegen das Arschloch vom JOBCENTER Peter Fitzek eingelegt, so heißt nämlich die schwule Ratte, nochmals Sonderbedarf rausgeschlagen nach § 44 SGB X. Ich kann mir gut vorstellen, wie seine Krönungsfeier aussieht – lauter Arschficker reichen ihm die Krone an…

 

Birgit Hilbig-Fazekas in Königsberg: „Kusche nicht im Jobcenter – Habe Eingliederungsvereinbarung nicht unterschrieben, bekomme doppelt so viel Geld!“

 

Photo of old cathedral of Kaliningrad in Russi...

Photo of old cathedral of Kaliningrad in Russia (former Prussian Königsberg) (Photo credit: Wikipedia)

 

Außerdem noch Mißtrauensvotum gegen das Arschloch vom JOBCENTER Peter Fitzek eingelegt, so heißt nämlich die schwule Ratte, nochmals Sonderbedarf rausgeschlagen nach § 44 SGB X. Ich kann mir gut vorstellen, wie seine Krönungsfeier aussieht – lauter Arschficker reichen ihm die Krone an…

 

Birgit Hilbig-Fazekas in Königsberg: „Kusche nicht im Jobcenter – Habe Eingliederungsvereinbarung nicht unterschrieben, bekomme doppelt so viel Geld!“

 

Außerdem noch Mißtrauensvotum gegen das Arschloch vom JOBCENTER Peter Fitzek eingelegt, so heißt nämlich die schwule Ratte, nochmals Sonderbedarf rausgeschlagen nach § 44 SGB X. Ich kann mir gut vorstellen, wie seine Krönungsfeier aussieht – lauter Arschficker reichen ihm die Krone an…

 

Birgit Hilbig-Fazekas in Königsberg: „Kusche nicht im Jobcenter – Habe Eingliederungsvereinbarung nicht unterschrieben, bekomme doppelt so viel Geld!“

 

Außerdem noch Mißtrauensvotum gegen das Arschloch vom JOBCENTER Peter Fitzek eingelegt, so heißt nämlich die schwule Ratte, nochmals Sonderbedarf rausgeschlagen nach § 44 SGB X. Ich kann mir gut vorstellen, wie seine Krönungsfeier aussieht – lauter Arschficker reichen ihm die Krone im Neues Deutschland an…

 

Königsberg 1651

Königsberg 1651 (Photo credit: Wikipedia)

 

Birgit Hilbig-Fazekas in Königsberg: „Kusche nicht im Jobcenter – Habe Eingliederungsvereinbarung nicht unterschrieben, bekomme doppelt so viel Geld!“

 

Außerdem noch Mißtrauensvotum gegen das Arschloch vom JOBCENTER Peter Fitzek eingelegt, so heißt nämlich die schwule Ratte, nochmals Sonderbedarf rausgeschlagen nach § 44 SGB X. Ich kann mir gut vorstellen, wie seine Krönungsfeier aussieht – lauter Arschficker reichen ihm die Krone an…

 

 

 

Eine Antwort to “Birgit Hilbig-Fazekas in Königsberg: „Kusche nicht im Jobcenter – Habe Eingliederungsvereinbarung nicht unterschrieben, bekomme doppelt so viel Geld!“”

  1. Nasi Chaim Dönitz einzig wahrer Freund der Juden auf der Welt 25. September 2012 um 07:20 #

    Reblogged this on alexanderplatz 1 berlin – wir sehen uns.

Kommentar verfassen

